Mittwoch, 19. Dezember 2018

Masken

Masken

Fühle mich heute recht verspielt.
Lass uns Verstecken spielen
Ich bin mit verstecken dran!
Und zur Abwechslung
verzichten wir auf das Suchen.
Denn ich will nicht gefunden werden unter alldem

Die Bettdecke verdeckt mein Gesicht
als der Wecker
einen weiteren, nutzlosen Wake up call von sich gibt

Ich kann mich nicht erinnern
wie dies begann
doch mein Versteck spiegelte Sympathie
während ich mich aufstellte
um den perfekten Sitz
für die Augenöffnungen zu finden.

Doch dieses falsche Gefühl krallt sich in mein Gehirn
Und findet dabei
eine weitere Barrikade.
Bald wird es passen, ich sorge dafür
Damit mich keiner Sehen kann.

Denn ich fürchte
das mit einem Wimpernschlag
aus Suchen und Finden
Suchen und Zerstören wird.

1 Kommentar:

  1. Hi Olaf,

    habe es endlich mal geschafft, mir deine Seite anzuschauen.
    Deine Beiträge sind ja meist sehr sehr düster. Teilweise kann ich das aber auch sehr gut nachvollziehen. Hast du denn so viel Scheisse erlebt? Ich hoffe mal, dass ich nicht so viel dazu beigetragen habe!!! Wie komme ich denn an dein eigens für mich geschriebene Lied? LG Sandra N. aus der Latüchte

    AntwortenLöschen